Blogarchive

Kurzmitteilung

Faschisten wollen erneut in Aachen am 29. März gegen Migrantinnen und Migranten hetzen.
Verschiedene Gruppen organisieren dagegen Protest. Für aktuelle Infos besucht:
www.afab.blogsport.eu
twitter.com/afab_ac

Kurzmitteilung

Auch 2014 wollen wir zeigen, dass wir Nazis nicht in Ruhe marschieren lassen. Wir rufen aus diesem Grund erneut zu Gegenprotesten auf.
Den Aufruf 2014 können sie nun auf unserer Homepage lesen und ebenfalls unterstützen, nutzen sie dazu das Formular unter dem Aufruf oder schicken sie uns eine Email an: stolbergnazifrei@yahoo.de.
Wenn sie den Aufruf oder das […]

Kurzmitteilung

In den letzten Tagen sind bei einigen NazigegnerInnen Strafbefehle wegen der Blockade 2012 in Stolberg eingegangen.
Diese sind pünktlich zum Ferienbeginn verschickt worden, so dass diejenigen die im Urlaub sind das vierzehntägige Widerspruchsrecht nicht in Anspruch nehmen können.
Auf diese taktischen Tricks des bürgerlichen Staates müssen wir mit Solidarität antworten.
Wenn ihr oder Freunde an […]