Arsch huh, Zäng ussenander auch in Stolberg

Die AG Arsch Huh unterstützt nun offiziell das Bündnis Stolberg Nazifrei. Die Unterstützung für unser Bündnis erlebt damit eine neue Dimension. Obwohl Stolberg nur eine Kleinstadt ist, konnte das Bündnis die Aufmerksamkeit immer mehr auf die seit 2008 stattfindenden Naziaufmärsche richten. Mit Arsch huh, Zäng ussenander hat nun ein Nazigegner sich auf unsere Seite gestellt, der viele Menschen zusätzlich mobilisieren dürfte.

Dies ist jedoch noch längst nicht die letzte prominente Unterstützung für unser Bündnis, auch das Komikerduo Badesalz haben uns ihre Unterstützung zugesagt und schreiben “Im Prinzip leben die Antifaschisten in Stolberg das weiter was die Gallier in ihrem kleinen Dorf angefangen haben. Und das verdient jede Form von Unterstützung. Uns mussten sie jedenfalls nicht lange bitten!” Wir bedanken uns bei den Beiden und sind uns immer mehr sicher, dass wir am 6. April uns erfolgreich den Nazis in den Weg stellen.

Kommentare sind geschlossen.